Über mich Sascha Hartwich

 

Womöglich wurde mir mein künstlerisches Talent von meiner Großtante Annadora Diller-Köninger (http://www.annadora.de/), einer erfolgreichen Künstlerin, in die Wiege gelegt.

 

Erst im April 2016 begann ich mich künstlerisch weiter zu entwickeln. Bei einer Rehamaßnahme lernte ich mit Acrylfarben, Pinsel, Spachtel und diversen Zusatzmaterialien umzugehen. Die Freude war groß, als ich mein erstes Werk fertiggestellt hatte.

 

Ich bemerkte sehr schnell, dass mir die Arbeiten und die Vollendung eines Kunstwerkes sehr viel Freuden und Spaß bereitete.

 

So nahmen die Dinge nach der Rehamaßnahme ihren Lauf. Ich konnte mit meiner Malerei und der Gestaltung weiterer Kunstwerke die Aufmerksamkeit meines jüngsten Bruders Timm Hartwich erlangen.

 

Nach ein paar Gesprächen, Designvorlagen und Budgetbesprechungen bekam ich von ihm meinen ersten Auftrag. Dieser umfasste die Gestaltung mehrere Büroräume in den Kanzleien in Heidelberg, Lampertheim und Frankfurt am Main.

 

Nach erfolgreicher Beendigung meines ersten Auftrages, ließ es sich mein Bruder Daniel Hartwich nicht nehmen, mich auch zu unterstützen. Als Kunstkenner und Kunstinteressierter unterstützt er mich hinreichend in Form von Marketingbudgets. 

 

Download
Über mich - Ein Kurzporträt von Sascha H
Adobe Acrobat Dokument 627.9 KB

Lebenslauf

 

Geboren am, 05. Januar 1973 in Frankfurt am Main.

 

Aufgewachsen bin ich im Friedrichsdorfer Stadtteil Seulberg, wo ich die Grundschule besuchte. Danach machte ich meinen Abschluß der Mittleren Reife, an der Philipp-Reis-Schule in Friedrichsdorf - der Stadt des Zwiebacks und des Telefons. Nach meiner dreieinhalb jährigen Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker, entschied ich mich die Fachrichtung zu wechseln und mich kaufmännisch zu betätigen und weiterzubilden. Zu den Hochzeiten der Internet- und Computertechnologie, Ende der 90er Jahre, machte ich erste vertriebliche Erfahrungen bei einer Computerfirma, mit dem Schwerpunkt Hardware. Über die Jahre entwickelte ich mich weiter und stieg in die Fachrichtung der IT-Sicherheit ein. Learning by doing war für mich kein Fremdwort, Neugier und Interesse halfen mir mich selbständig weiterzubilden. 

 

Seit April 2016 bin ich freischaffender Künstler und kann von mir behaupten, dass ich noch nie mehr Spaß und Freuden bei einer Arbeit hatte.

 

 

 

 

Location

Sascha Hartwich

 

Ostpreußenstraße 23

61381 Friedrichsdorf

Email: info@sascha-hartwich.de

Telephone: +49 151 64502956


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.