Ausstellungen

Nach der Ausstellung ist bekanntlich vor der Ausstellung.

Wer meine Ausstellung in der "Englischen Kirche" verpasst hat oder von meinen Werken nicht genug bekommen kann:

Ich lade herzlich ein zur Vernissage in exklusivem Ambiente:

"Let´s Meet After Work" am Donnerstag, den 21.11. ab 18 Uhr im Steigenberger Hotel in Bad Homburg.

Die Ausstellung geht bis Ende des Jahres.

Für weitere Informationen:

https://www.bad-homburg-tourismus.de/events/eventsuche-showid77822.htm?E_DATE=2019-11-21&E_TIMEFRAME=1&E_DOSEARCH=1&TERMIN_ITEM_ID=81649

 

Bilder und Impressionen der Ausstellung "Das Spiel mit den Farben" in der Englischen Kirche in Bad Homburg

Am 14.11.2019 konnte ich das Kunstwerk "Bad Homburg" an seinen neuen Besitzer, die Stadt Bad Homburg überreichen.

Der Oberbürgermeister Alexander Hetjes hat sich persönlich für die Übergabe Zeit genommen. Ich habe ihn als einen sehr sympathischen, empathischen und bürgernahen Menschen kennengelernt.

Ich bedanke mich nochmals bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kur- und Kongreß und Kultur und Bildung Bad Homburg für die tolle Zusammenarbeit. Ich hatte eine tolle Vernissage und vierwöchige Ausstellung.

 

Das Kunstwerk:

- Handgeschöpfte Cellulose, mit Metallgrund Kupfer oxydiert
- Ornamente der Renaissance mit Dukatengold oxydiert
- Wappen Bad Homburg mit Schlagmetall Gold
- 58 x 78 cm

- Objektrahmen 112,5 x 72,5 cm

Vernissage 11.10.2019

 

Lange geplant, intensive Vorbereitungen und weitere Kunstwerke sind in Arbeit.

 

Ein Traum wird Wirklichkeit, meine Ausstellung mit der Überschrift "Das Spiel mit den Farben" findet vom 11.10.2019 - 10.11.2019 in der Englischen Kirche, Ferdinandsplatz in Bad Homburg statt.

 

Mein Dank gilt schon jetzt dem Oberbürgermeister Herrn Alexander Hetjes und den Mitarbeiter/innen Kultur und Bildung.

 

Für weitere Informationen, auf das folgende Bild klicken oder den Link kopieren.

For more information please click on the following picture or copy the link.

 

https://www.bad-homburg-tourismus.de/events/eventsuche-showid81424.htm?TERMIN_ITEM_ID=81425


Krieger Partnerschaftsgesellschaft in Frankfurt am Main

 

 

Location

Sascha Hartwich

 

Ostpreußenstraße 23

61381 Friedrichsdorf

Email: info@sascha-hartwich.de

Telephone: +49 151 64502956


Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.